Familienwanderung mit Geschenkübergabe an die Eltern

Familienwanderung 2024 (c) A.W.
Familienwanderung 2024
Datum:
Fr. 10. Mai 2024
Von:
A.W.

Viele Familien folgten der Einladung zur Familienwanderung. Bei wunderschönem Wetter starteten wir gemeinsam an der Reichenbacher Schule. Mitten durch Wald und Flur, hinaus in die Natur, vorbei an einem idyllischen Teich, führte uns eine Rundwanderung zurück zum Reichenbacher Spielplatz.

Dort angekommen, gab es eine Überraschung für die Eltern. Die Kinder sangen ihr, für die Familie einstudiertes Lied "Ich bin ich und du bist du" und präsentierten ihr Gedicht "Ihr seid die Besten auf der Welt". Zum Schluss der Vorstellung wurde das Geschenk, welches in den letzten Wochen im Kindergarten mit viel Fleiß und Kreativität entstanden ist, an die Eltern überreicht.

Anschließend konnten die Familien beim Picknicken noch gemütlich zusammen verweilen und ein paar schöne gemeinsame Stunden verbringen. Mit Begeisterung spielten, kletterten und schaukelten die Kinder auf dem herrlich angelegten Spielplatz.

Es war ein wunderschöner gelungener Familiennachmittag.