Waldkindergarten

Fr. 12. Juli 2024
Von:
A.W.

Unsere Waldwochen fanden vom Montag, den 01.07. bis Freitag, den 12.07.2024, statt. Wir haben unseren Kindern die Möglichkeit gegeben, draußen zu sein und die Natur hautnah zu erleben. Im Wald fanden die Kinder eine Welt, voller Abenteuer, mal besinnlich und leise, mal geheimnisvoll und dunkel, mal bunt und wild. In diesen zwei Waldwochen konnten die Kinder in die geheimnisvollen Räume des Waldes eintauchen und die Pflanzen und Bewohner des Waldes kennenlernen. In dieser spannenden und ereignisreichen Zeit konnten sie viel entdecken, erleben und beobachten. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Amalie und Hans Fröba, dass wir ihr Waldgrundstück für dieses herrliche Waldprojekt nutzen durften.