Waldkindergarten

Waldkindergarten (c) A.W.
Waldkindergarten
Datum:
Fr 17. Jul 2020
Von:
A.W.

Unsere Waldwochen fanden vom Montag, den 06. 07.  bis Donnerstag, den 16.07.2020, statt. Wir haben unseren Kindern die Möglichkeit gegegen, draußen zu sein und die Natur hautnah zu erleben. Im Wald fanden die Kinder eine Welt, voller Abenteuer, mal besinnlich und leise, mal geheimnisvoll und dunkel, mal bunt und wild. In den zwei Waldwochen konnten sie in die geheimnisvollen Räume des Waldes eintauchen und die Pflanzen und Bewohner des Waldes kennenlernen. In dieser spannenden und ereignisreichen Zeit konnten die Kinder viel entdecken, erleben und beobachten. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Hans und Amalie Fröba, dass wir ihr Waldgrundstück für dieses herrliche Waldprojekt nutzen durften.