Unsere Osterfeier

Osterhasen (c) A.W.
Osterhasen
Datum:
Mi. 31. März 2021
Von:
A.W.

Bereits in den vergangenen Tagen wurden die Kinder durch religiöse Einheiten auf den Tod und die Auferstehung Jesu vorbereitet. Endlich war es soweit "Ostern im Kindergarten". Der Tag begann mit der Auferstehungsfeier. Anschließend gab es ein leckeres und gesundes Osterfrühstück und dann ging es in den Garten. Stellt euch vor, der Osterhase hatte für jedes Kind eine Osterüberraschung versteckt. Natürlich hat er auch an all die Kinder, welche aufgrund der aktuellen Situation zur Zeit den Kindergarten nicht besuchen können, gedacht und bei ihnen zu Hause vor der Haustür oder im Vorgarten etwas versteckt. Wir hoffen und wünschen es uns ganz sehr, dass wir das kommende Osterfest mit allen Kindern im Kindergarten feiern dürfen.