Sommerfest

Sommerfest 2022 (c) A.W.
Sommerfest 2022
Datum:
So. 26. Juni 2022
Von:
A.W.

Bei strahlendem Sonnenschein fand unserer Sommerfest unter dem Motto "I bin a Dorfkind" auf der Festwiese statt. Begrüßt wurden die Gäste von den Kindern mit dem Lied: "Sommerfest, Sommerfest, wir feiern heute Sommerfest und laden alle ein, bei uns dabei zu sein." Alle Kinder, der verschiedenen Altersgruppen, haben sich passend zu unserem Dorf Buchbach eine schöne Darbietung ausgedacht. So konnten die Zuschauer den mobilen Hühnerstall, die Blaskapelle Buchbach, die Holzhacker, die Sportler und zum Schluß auch noch die Kuh auf der Autobahn, welche extra für unser Fest von Buchbach nach Steinbach gebaut wurde, sehen. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über. Bei leckeren Speisen, gekühlten Getränken, einer Tombola mit vielen tollen Preisen, Kinderschminken, Barfußpfad und einem Türschild-Workshop konnte jeder einen frohen und geselligen Nachmittag verbringen. Ein herzliches Dankeschön wurde den aktiven Eltern für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes ausgesprochen.