Mutter- und Vatertag einmal ganz anders

Muttertag 2020 (c) A.W.
Muttertag 2020
Fr 8. Mai 2020
A.W.

Dieses Jahr ist alles anders. Mit dem größten Teil unserer Kindergartenkinder war es uns nicht möglich, ein Mutter- und Vatertagsgeschenk zu gestalten, deshalb kam vom Kindergarten-Team ein herzliches Dankeschön an die besten Mamas und Papas weit und breit. Die Überraschung wurde per "Geschenke-Express" an die Eltern ausgeliefert. In einem beiliegenden Brief wurde den Eltern besondere WERTSCHÄTZUNG für ihre außergewöhnlichen Leistungen, die sie zur Zeit zu meistern haben, ausgesprochen. Aufgrund der staatlich angeordneten Schließung des Kindergartens, müssen Eltern das Familienleben und die Arbeit im Homeoffice oder zusätzlichen Schichtdienst in Einklang bringen. Allen wurde ein schöner Mutter- und Vatertag gewünscht. Das Ganze wurde mit einem Lied, über digitalen Weg, untermalt.