Einweihung des Übergangsquartiers

Einweihung (c) A.W.
Einweihung
Datum:
Sa 10. Okt 2020
Von:
A.W.

Am Samstag, den 10.10.2020, wurde nach grundlegender Sanierung unser Übergangsquartier, in der Pfarrstraße 8, durch Herrn Pfarrer Chittukalam eingeweiht. Der Kindergartenbeauftragte Herr Büttner konnte hierzu den 1. Bürgermeister Herrn Löffler, Herrn Kolb vom Architekturbüro sowie Vertreter der bauausführenden Firmen, Mitglieder des Elternbeirats, der Kirchenverwaltung und des Kindergartenpersonals begrüßen. Alle waren sich einig, dass die Baumaßnahme hervorragend gelungen ist und sprachen dementsprechend Dankesworte aus. Da coronabedingt die Kinder nicht anwesend sein konnten, wurden im Vorfeld deren Stimmen eingefangen und ein Segenslied aufgenommen, welches bei der Einweihung eingespielt wurde. Im Anschluss wurde zum Stehumtrunk, natürlich mit Abstand, eingeladen.