Dienstjubiläum

Seit 40. Jahren für die Kinder da

Jubiläum (c) A.W.
Jubiläum
Datum:
Mi. 7. Sep. 2022
Von:
A.W.

Recht herzlich wurde die Jubilarin Christine Fröba von der Kindergartenleitung Anne Wicklein mit den Worten "Es ist ein Geschenk, dass es dich gibt" zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum begrüßt. Außerdem folgten noch viele Dankesworte, für ihr allzeit offenes Ohr und für ihre stetige Bereitschaft, zum Helfen und Trösten, Spielen und Singen, Lachen und Tränen abwischen, Streit schlichten und Geschichten erzählen, Malen und Basteln, Aufräumen und Organisieren, Zuhören und Verständnis haben und für noch vieles, vieles mehr. Und all das, mittlerweile nicht nur für eine Generation in Buchbach, sondern bereits schon für die zweite Generation, denn von vielen jetztigen Kindergartenkindern ging schon so manches Elternteil bei ihr in den Kindergarten.

Im Namen der Kath. Kirchenstiftung überbrachten Herr Pfarrer Cyriac Chittukalam und der Kindergartenbeauftragte Lorenz Büttner die allerbesten Glückwünsche verbunden mit vielen Lobesworten für ihre hervorragende Arbeit zum Wohle der ihr anvertrauten Kinder.

Ein Dankeschön stellvertretend für das gesamte Team überreichte Christina Schneider.

Alle Kinder gratulierten Christine mit individuellen Wünschen und sangen gemeinsam das selbstgedichtete Christine-Lied.

Einige Mamas vom Elternbeirat überreichten in Vertretung der Eltern ein Geschenk und wünschten ihr weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit mit den Kindern.

Anschließend beim Abholen der Kinder gab es für alle Eltern und Kinder ein gemütliches Beisammensein zu dem die Jubilarin Christine alle herzlichst eingeladen hat.