Abschiedsevent

Abschiedsevent (c) A.W.
Abschiedsevent
Datum:
Fr. 23. Juli 2021
Von:
A.W.

Wir haben es nochmals richtig krachen lassen. Am Nachmittag wurden unsere einzuschulenden Kinder von uns zuhause abgeholt und die Kindergartentür stand nur für sie offen. Die Zeit verging bei einer Schatzsuche mit verschiedenen Stationen, Seifenblasen fangen und weiteren Spielen wie im Flug. Am frühen Abend konnten die eingeladenen Familien begrüßt werden und es folgte der Abschlusskreis. Hierbei wurden Dankesworte an Eltern und Kinder ausgesprochen. Mit dem Lied: „Gott dein guter Segen“ wurde um Gottes Schutz und Segen für die anstehende Schulzeit gebeten. Mit weiteren Liedbeiträgen wurde den Eltern ein Einblick in die Vorschulprojekte ermöglicht. Dann kam endlich die lang ersehnte Mappen- und Schultütenübergabe. Anschließend ging es zum gemütlichen Beisammensein auf dem Kindergartengelände über. Schade, dass die Zeit mit euch als Kindergartenkinder nun zu Ende geht. Es war klasse mit euch. Wir wünschen allen einen guten Schulstart sowie alles Liebe und Gute für die Zukunft.